Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und VMWare

ein ganz seltsames problem.

ich habe einen acer aspire 9814wkmi, mit 2Gb ram und 240Gb hard.
fuer den zugang zum internet habe ich eine orinoco gold wlan PCMCIA card mit atheros chipsatz und ein usb-umts modem.

jetzt mein problem. ich moechte gerne mit dem host die PCMCIA card nutzen und ueber die VMWare den umts stick. nun findet vmware auch den usb stick, aber wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir das der stick disconnectet ist. ist er natuerlich nicht.
wer kann mir bei den einstellungen helfen? gerne auch per direkt chat. wuerde mich riesig freuen.

matthias


« Suche Programm/Softw. um Texte zu kodieren/zu verschlüsselnDualCore:CPU-Zuweisungsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für Üersonal Computer Memory Card International Association und ist ein Steckkarten- System für Notebook, vergleichbar mit ...