Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum stocken Videos beim abspielen mit dem Windows Media Player 11?

Wenn ich ein Video mit dem Windows Media Player 11 abspielen möchte, stockt und ruckelt das Bild immer wieder, der Sound funktioniert allerdings normal. Wenn ich in den Fullscreen Modus wechsel, funktioniert das Video einwandfrei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: DivX Player installiert
 



Antworten zu Windows Vista: Warum stocken Videos beim abspielen mit dem Windows Media Player 11?:

Hey,
ich hatte das gleiche problem. lösen konnte es leider niemand, aber was ich gelesen hab war:
*codecs aktualisieren
*treiber aktualisieren
*aero ausschalten (diese glasähnliche darstellung)
*sidebar ausschalten

vielleicht klappts ja...

Seit einiger Zeit kann ich keine Videos(auf bild.de oder you tube)ansehen.Die Videos halten an,laufen nach einiger Zeit weiter und der Ton hakt.Flashplayer habe ich installiert.Wer kann helfen?


« Microsoft Office Outlook 2003Kann mir jemand den Posteingangsserver sagen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...