Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Outlook 2003

Guten Tag

Ich habe verschiedene Mailkonten installiert.            Will ich eine Mail von Outlook 2003, oder Word senden und klicke vorher auf das schwarze Dreieck bei 'Konten' um eines der Konti anzuwählen kommt eine Fehlermeldung. Die Meldung erscheint im blauen Balken von Microsoft Office Word und heisst so:

'Der Vorgang konnte auf Grund eines schweren Fehlers in Outlook nicht abgeschlossen werden.'

Vorweggenommen: Ich deinstallierte Microsoft Office Outlook 2003, installierte neu unter abgeschalteten Virenscanner und abgeschalteter Win. Firewall. Die Updates inkl Service Pack 3 für Outlook wurden auch installiert. Senden geht nur vom Standard Konto. Empfangen funktioniert. Kann mir jemand helfen. Bezahle gerne etwas. Übrigens könnte ich Ihnen einen Belarc Advisor senden. Geht leider nicht, weil es kein Bild ist.


Mein Computer-System: Win. XP Prof.
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Speicher wurde 1GB erweitert und eine bessere Soundkarte installiert.
 



Antworten zu Microsoft Office Outlook 2003:

Vorneweg hier nimmt niemand Geld-dein Belarc löscht Du mal ganz schnell das geht niemanden etwas an.

Dann schliess erst mal M.S. Word und arbeite das mal durch um erst mal auch
die richtigen Einstellungen von o.E. zu prüfen.

http://www.outlook-hilfe.de/frage24774.html


Dieser Beitrag: http://www.office-loesung.de/ftopic137233_0_0_asc.php
sollte zu Erkenntnissen führen - besonders der Beitrag von: Andreas.Fischer || Outlook - Moderator

Ausgangsbeschreibung und erste Antwort hast Du wiederholt - ob Du etwas unternommen, erprobt oder verändert hast?
Du stellst keine Zusatzfragen - niemand weiß was Du weiter bezweckst. Sind die verlinkten Inhalte zu schwer zu verstehen?
 

Ich find es sehr schade, daß Herr Quester von CH hier im Forum keine Antwort formulieren konnte - es hätte Lesern, die in diesen Thread linken, sicher geholfen, gleiche Probleme nach seinen Hinweisen zu lösen.

Vielleicht schreibt er seine Lösung anschließend noch hier rein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau beim nächsten Patch Day (Office-Patch) mal hin ...
Da werden immer irgendwelche Grundeinstellungen wiederholt .
Bei mir ist dann immer wieder das Euro-Tool aktiv  ::)8)


« windows mail auf windows 7 installieren?Windows Vista: Warum stocken Videos beim abspielen mit dem Windows Media Player 11? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...