Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist der unterschied

hallo
ich bin technisch was brennenangehtnicht sehr bewandt. was ist der unterschied zwischen einer vcd und einer svcd. unser dvdplayer spieltdie gebrnnten vcds nicht ab, abe nach suche im internet steht bei dem dvdplayer marke samsung p 181 dabei, daß er vcds abspielt. nun habe ich mal versuchtim brennprog eine svcd zu erstellen, aber er macht dies nicht, da ein mpeg entcoder oder so was fehlt. hilft da evtl. ein update des brennprogrammes.danke im voraus für die hilfe
lg sareno



Antworten zu was ist der unterschied:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VCD sind mit geringerer Auflösung / Qualität. Wenn du keinen mpg-Encoder hast, wird das zwar nichts, aber wenn dein DVD-Player eh keine SVCDs abpsielen kann bringts ja auch nichts.

« problem mit download??Windows XP: Programm über software entfernt es ist aber bei alle Programme noch da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...