Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit download??

Hallo!

Hab vor paar Tagen festgestellt, dass meine Downloads extrem langsam laufen und dann wieder richtig schnell.
Ich lade vieles über Rapidshare runter (Premium Account), immer so mit 650 kb/s und hatte nie Probleme. Ebenso benutze ich immer jdownloader.

Nur jetzt die letzten Tage spinnt einfach alles rum.
Wenn ich Container-files hinzufüge und starte, dauert es erstmal bis die Downloads anfangen und entweder kommt eine Meldung "Plugin defekt" oder die Files werden mit einer Geschwindigkeit von 35kb/s oder 2,1 MB/s runtergeladen.
Liegts denn am Rapidshare-Server selbst oder habe ich vielleicht nen Virus etc?

wäre echt für jede hilfe dankbar!

lg


« prnleme mit imagewas ist der unterschied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...