Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prnleme mit image

will ein image zurückspielen jedoch muss ich wohl die größe der partition auf dem rechner richtig einstellen.

größe des images mit partition 20489 MB

kann mir jemand sagen wie groß ich die partion machen muss!
hab es schonein paar mal probiert,aber es klappt einfach nicht! 



Antworten zu prnleme mit image:

Das Problem sollte eigentlich gar nicht auftreten, außer, Du hast die Partitionsgrößen nach Image-Erstellung geändert.

Nützlich wäre, zu erwähnen, um welches Imageprogramm es geht.

Acronis bietet normalerweise die Option an, automatisch die Partitionsdaten zu korrigieren.

In Deinem Fall ist Vorsicht ist geboten, falls noch ungesicherte wertvolle Daten auf Platte - evtl. vorher sichern.

P.S.
Ein 20 GB großes Image sollte es eigentlich gar nicht geben.
Die Image-Technik spielt eigentlich erst seine Vorteile aus, wenn es bloß 1 bis 3 GB groß ist. Ein Datenlager (Filme...) gehört da eigentlich gar nicht rein, auch wenn das technisch möglich ist.

benutze powerquest 7.0.

die annahme ist richtig!das image wurde mal wieder verwendet und auf einem anderen rechner ein wenig umgemodelt wobei sich nun auch die größe etwas verändert hat!




 

klar,das image hat eine größe von 2.55Gb.

die systempartition ist 20489MB groß


« PC startet nicht Win XP Proproblem mit download?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...