Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube to Mp3 Converter funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo,

auf einmal funktioniert der Yputube to Mp3 Converter nicht mehr. Habe gehört, das das irgendwie mit einem "umzug" von Youtube auf eine andere Seite zu tun hat.
Da ich nicht allzu viel Ahnung von Rechnern habe, kann mir das jemand einigermaßen verständlich erklären, wie der Konverter wieder funktioniert ?

Danke,
Martin



Antworten zu Youtube to Mp3 Converter funktioniert auf einmal nicht mehr:

hallo,

fehlermeldung lautet ?

mfg Zidane

Die fehlermeldung lautet:

The Program has not manage to create the output file in the following location:

E:Eigene dateien/DVDVideoSoft/Temp

Most probably you don`t have enough rights to create files or folders on this drive

Ich habe wohlgemerkt merhfach versucht , das programm neuzuinstallieren o.ä. - klappt nix.

Gruß,
Martin

Hast Du einen Rat für mich ? Weisst du woran es liegt, Zidane ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Rechteproblem? Vista? Dann mal mit - rechter Maustaste - als Administrator ausführen probieren.

Schmeiss den mist weg, lad dir den free download manager der kann das alles ohne probleme. 

hallo,

The Program has not manage to create the output file in the following location:

E:Eigene dateien/DVDVideoSoft/Temp

Most probably you don`t have enough rights to create files or folders on this drive
du brauchst Admin rechte um damit laden zu können.

mfg Zidane 

Danke, habe den Fehler gefunden...Rechte als Admin etc. hab ich....lag daran, das meine Festplatte voll war....jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für die Hilfe.


« Windows XP: wie installiere icheinen wireless USB adapter ohne CD NNetgear MA 11chat geht nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...