Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherort für Emails?? Netscape

Hallo,
seit heute sind all meine Emails im Netscape 7.1 Emailprogramm verschwunden - auch alle Einstellungen, wie Emailkonto, Favoritenliste - alles nicht mehr da. Das Programm nennt sich jetzt AOL - Netscape ... das stand zuvor nie ganz oben??

Aber die  Mails, um die es mir geht, müssen ja irgendwo auf der festplatte gespeichert sein - nur wo??
Wie kann ich die wieder laden ... jetzt in Thunderbird.

Kennst sich da jmd. aus?
 



Antworten zu Speicherort für Emails?? Netscape:


« Pc Hakt ständig!Office Org löschen und WOrd/Excel installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...