Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Hakt ständig!

Seitdem ich gestern einen Virus von meinem PC gelöscht habe, hakt dieser regelmäßig. Hier mal meine CPU Auslastung.




Woran liegt das und wie kann ich diesen Fehler beheben?

MfG rulez



Antworten zu Pc Hakt ständig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Zweifel Daten sichern und System neu aufsetzen. Im übrigen:

>>> Mehr Input <<<


« Windows Vista: Windows movie maker bleibt bei Veröffentlichung hängenSpeicherort für Emails?? Netscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...