Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Kalender - Zeitskala drucken

Hi Leute..

folgende Frage stelle ich mir:

Ich arbeite hier im Geschäft mit Outlook 2000 unter Windows 2000.

Unter den öffentlichen Ordnern hab ich mir einen Kalender angelegt, den ich mit der Ansicht "Zeitskala" brauche.
Eigentlich würde ich diesen Kalender gerne im Monatsformat drucken. Unter den Druckformaten finde ich aber nur das Memoformat.

Ist es auf irgendeine Art und Weise möglich, das Monatsformat bei den Druckformaten hinzuzufügen? ???

Für eure Hilfe danke ich im voraus

Gruss

Tom


« Win XP: PartitionMagic 8.0 FunktionenHD, neu aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...