Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD, neu aufteilen

Wollte mal genau wissen und ob es stimmt:
habe ne HD mit 80GB, aufgeteil in C:(40GB) und D:(40GB), kann ich jetzt C ganz löschen und neu aufteilen, in 2 neue partitionen ohne das D gelöscht wird.



Antworten zu HD, neu aufteilen:

kannst du machen, nur ist dann dein bs auch erst mal weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das BS ist egal, nur darf D nicht verschwinden, also kann ich C löschen und neue partitionen draus machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weißt wie man das macht -in 2 Partitonen teilen?

Eventuell mußt Du noch formatieren und die LW Buchstaben ändern!
Gehe dazu nach dem Setup von XP in die Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung!!

Gruß

« Letzte Änderung: 16.04.04, 00:35:09 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des weiß ich ja, wollte nur sicher gehen, das mir beim partitionieren nicht D verschwindet


« Outlook Kalender - Zeitskala druckenPartitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...