Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx lässt sich nicht updaten

Hi,
ALso ich fang am besten mal ganz von vorne an. Da ich immer wieder probleme mit spielen hatte ist mir empfohlen worden meinen Grafikkarten treiber und Directx komplett neu zu installieren. Der Grafikkarten Treiber war kein problem für DirectX hab ich dann ein programm namens DirectX Eradicator genommen. Dann traten aber erst die richtigen probleme auf ich konnte directX garnicht mehr installieren als ich dann mit Directx buster es nochmal gelöscht habe hatte ich danach Version 8.1 drauf. Das problem ist jetzt es lässt sich nicht updaten egal wie oft ich es installiere ob im abgesicherten modus oder normal ich bekommms einfach nicht hin. Im DirectX log sind auch einige fehler verzeichnet leider werd ich daraus nicht schlau.

DirectX.log
http://filehost.tv/f/4151/DirectX.log.html

ist leider zu lange um sie zu posten

Hoffe einer kann mir helfen würde ungern mein Windows neuinstallieren



Antworten zu Directx lässt sich nicht updaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die meisten games haben das neue direkt X doch dabei.
hast du das immer verweigert?
was ist denn deine aktuellste version 
klicke mal auf Start ----Ausführen .
dort gibst du        dxdiag          ein.
klicke dot auf anzeige .
was steht dort.
was hast du für eine Grafikkarte?
 
und um welche spiele handelt es sich???

« Letzte Änderung: 29.01.09, 15:47:05 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt keinen grund mit directx rumzuspielen ...lol   


« Suche DVD-Authoring Programmbilder richtig umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...