Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio Version 9

Ich benutze derzeit das Programm "Pinmacle Studio Version 9" zur Filmbearbeitung. Dieses Programm bietet auch die Möglichkeit, DVD-Menüs zu erstellen. Ich habe nun ein Hauptmenü (M1) erstellt in dem mit 2 Schaltflächen die Möglichkeit besteht zu wählen zwischen dem 'Film' und einem Untermenü (M2) mit einer  'Kapitelwahl'.im Untermenü (M2) besteht dann die Möglichkeit über 3 Schaltflächen eben bestimmte Kapitel des Filmes direkt anzuwählen und über eine 4. Schaltfläche wieder zurückzukehren in das Hauptmenü (M1) .Funktionen von Menü 1, werden in der Filmleiste als 'C1 oder als Rückschritt zum Menü mit M1 in Rosa dargestellt'. wärend Funktionen des Untermenüs (M2) Kapitelwahl Mit 'C1 oder als Rückführung zum Untermenü mit M2 in Beige dargestellt wird'. Nun habe ich aber das Problem, dass nach Ende des jeweiligen Kapitels die DVD wieder zurückspringen soll in das Untermenü Kapitel (M2 ) was auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch wenn ich vom Hauptmenü (M1) den Film als solches starte, läuft der Film nur bis zur Rückstellung des ersten Kapitels und wird dann zurückgeführt zum Untermenü (M2) was natürlich nicht erwünscht ist. Hier sollte der Film eben in gesamter Länge abgespielt werden und eben erst am Ende des gesamten Filmes wieder in das Hauptmenü (M1) zurückspringen.... Wie kann ich es nun anstellen, dass dies funktioniert und eben wenn der Film vom Hauptmenü gestartet wird die Rückstellungen der Kapitelwahl aus dem Menü 2 Ignoriert werden ???


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Pinnacle Studio Version 9:

Ich bin auch verzweifelt, ich hab Pinnacle 10 und das gleiche Problem und ich brauche ganz schnell HILFE!!!!
Wer hat eine Lösung gefunden? Bin dankbar für jeden kleinen Hinweis. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Quattro Pro X3TestDisk Dateistruktur wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...