Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht bei spielen kurz aus!

Hallo!
mein Problem:  Ich habe zwei Spiele auf dem Recher (Test drive und Gothik 3). Als ich die instaliert habe wollte ich die Spiele starten aber dan bekommt mein Monitor immer kein Signal für ca. 8 sekunden. Dan bekomme ich wieder ein Bild, aber ie spiele starten nicht!   Beim Kumpel von mir geht das alles problemlos. Ich habe auch schon probiert neu zu instalieren, aber ohne erfolg!

Mein System
Amd Athlon 64 3400+
Asus k8v-x
ATI x1650 (512 MB)
350 Watt BeQuit
 


« Ich hör nichts mehrdvd format? ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...