Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Media Center

Hi
ich habe Analog Kabel im Mediacenter eingerichtet tolle sache jetzt kann ich einstellen wo aufnahemen hin gespeichert werden und ich welcher Qualität ich aufnehemen will was soll ich bei Qualität einstellen es ist Analog empfang ?

 



Antworten zu Vista Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir doch die qualitäten an ich denke mal das du mit optimaler qualität nichts falsch machen kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und dann geringer wählen um Platz zu sparen. Wenn du nur mal was aufnehmen / wieder ansehen willst ist das sicher unterschiedlich, als wenn du es behalten willst, dann hoch.

« Problem mit hardwar grafikbeschleunigerkonvertieren zum playstation format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...