Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit hardwar grafikbeschleuniger

Ich habe ein spiel (fussballmanager 2007)
es lief einwand frei auf meinem pc
doch aufgrund eines viruses musste ich windows neu installieren
ich habe auch das spiel neu installiert und immer wenn ich es jetzt starten will steht dort das ich ein hardware grafikbeschleuniger brauche.....wieso steht das jetzt daa und wie kann ich das problem beheben ?? kann mir daa bitte jemand helfen....wäre sehr nett
grüße Hans



Antworten zu Problem mit hardwar grafikbeschleuniger:


« GadwinVista Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...