Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hardware Grafikbeschleuniger

Moin moin ??? :-*

erhalte beim starten des PC Spieles FIFA 2005 folgende Fehlermeldung :
Hardware Grafikbeschleuniger

...Spiel startet daraufhin nicht
Grafikkarte Radeon 9200 SE

...was ist zu tun ??

Danke und ciao
Thomas



Antworten zu Hardware Grafikbeschleuniger:

Das kann nur bedeuten, daß FIFA2005 Deine Grafikkarte nicht unterstützt oder die Treiber sind zu alt.
Installier mal die neuesten Treiber von http://www.ati.com/support/driver.html und hoffe, daß es dann läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch die neuste DirectX version???
sonst lad dir mal DirectX 9.0c
hier kannst du es downloaden

Wenn der Catalyst nicht funktioniert, dann verwende den Omega-Treiber.

Viel Erfolg!

Immer wenn ich das spiel FIFA fussball manager 2005 starten will steht da immer Hardware-grafikbeschleuniger benötigt ich hab ein Intel Celeron
CPU 2.60GHz und jetzt weiss ich auch nich machen soll und dann kommt da der prblembericht den wohl die meissten kennen hoffentlich könnt ihr mir helfen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
hast du auch die neuste DirectX version???
sonst lad dir mal DirectX 9.0c
hier kannst du es downloaden

eine 9200 se unterstützt nur directx 8  ;)
bringt dann wohl nichts glaub ich oder ?

könnte mir jemand vielleicht einen link geben wo ich für fussball manager 2005 einen * bitte keine illegalen Tipps * finde

ich habe jetzt auch directx 9c installiert aba es klappt immer noch nicht immer wenn ich es starten will kommt erstmal "hardware-grafikbeschleuniger benötigt" benötigt und danach kommt und danach kommt der problembericht der öffnet das spiel einfach nicht :'(
hoffentlich könnte mitr jemand helfen

HI!
Habe das selbe Problem :'(
Nur:Bei mir lief der fm 2005 ohne probleme und auf einmal kommt diese meldung-hardware-graf...benötigt.
Habe eine RADEON 9600-weiß einer wieso auf einmal dieses Problem auftreten kann?????
Danke!!!! ;)

HI!
Habe das selbe Problem :'(
Nur:Bei mir lief der fm 2005 ohne probleme und auf einmal kommt diese meldung-hardware-graf...benötigt.
Habe eine RADEON 9600-weiß einer wieso auf einmal dieses Problem auftreten kann?????
Danke!!!! ;)

Hi FM2005 Freaks,

kann mir jemand helfen im bezug auf den Fehler "Hardware Grafikbeschleuniger benötigt" beim starten des Spiels.

Was kann ich tun ?? hab schon DirectX 9.0c installiert. geht aber immer noch nicht. liegt es evtl. an meiner Grafikkarte ?? hab ne Hercules Prophet 3D 4500 64 MB. ist sie evtl. schon zu alt?! habe schon den aktl. Treiber drauf. finde auch kein brandaktuellen Treiber mehr für diese Karte.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.

MfG

Moin!

Ich hab genau das gleiche prob! Also aktuell is bei mir alles! Hab DirectX 9c neu gemacht, aktuellen Graka-Treiber installiert (71.84) und aktuellen VIA-Hyperion-Treiber! Trotzdem läuft das Spiel nicht!

Mein Sys:

AMD64 3000+ @ 3800+
ASUS A8V-Deluxe
GEIL Ultra-X Series
Gainward 6600GT Golden Sample


Also an der Hardware dürfte es nicht liegen und Treiber sind auch alle aktuell!

Bitte helft mir??

Bin euch schonmal im vorraus dankbar!

Balu

Das prob scheinen ja wohl viele zu haben, so ich auch  >:(

wenn jemand eine Lösung für das Prob hatt kann er es mir ja mal sagen, wär auf jedenfall nett  ;)

such jetzt mal nach ner Lösung

Gruß SDoly

Ich hab die Lösung!  ;D

Ihr müsst nur den neuen Treiber von ATI runterladen (Momentan Catalyst version 5.4) und installieren. Dann läuft auch der FM wieder (so wars bei mir)

Ich hab ne ATI RADEON 9600 PRO
und nen 1.2 AMD Duron und jetzt läufts auch wieder  :D

Gruß SDoly


ja aber wie ist genau die lösung beschreib genaau was wir machen müssen ich hab dies alles heruntergeladen aber funkzioniert nicht

« Windows XP: Tft kaputt! Was kann ich tun?Phenom II x4 965 CPU Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...