Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ E-Mail-Adresse einrichten

Hallo,
ich möchte eine E-mail.Adresse über ICQ (@icqmail.com) einrichten. Mit meinem Passwort melde ich mich an, aber dann komme ich nicht weiter. Der Klick auf "Verfügbarkeit prüfen" und auch "anmelden" funktioniert nicht. Meinen Namen kann ich in das Feld auch nicht eintragen.Was mach ich nun  ???
Lina
 



Antworten zu ICQ E-Mail-Adresse einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.02.09, 16:54:28 von DD »

Also seit kurzem habe ich eine ICQ-Nummer und klar dazu auch ein Passwort. Ich dachte, das wär´s, was man dazu braucht...?
Sorry, wie Du merkst, hab´ ich wenig Ahnung. ;)
Danke für die Antwort.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. :)

Also ich nochmal:
Ich bin schon und doch ICQ-Nutzer und somit schon registriert b.z.w. habe damit doch schon ein Konto. Nun möchte ich das neue Angebot nutzen und zusätzlich eine kostenlose E-Mail-Adresse ...@icqmail.com einrichten. Du meinst, dazu muss ich das Konto nochmal neu anlegen?

Selbst wenn ich versuche, ein neues Konto anzulegen, funktioniert auch das nicht, weil ich ja schon eins habe. ???
Lina


« Problem mit alle FTP Programme!Blue Screen bei Skype 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!