Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherugs dvd

hallo zusammen,ich habe eine dvd (san andreas) von meinem enkel. ich wollte eine kopie brennen weil sie total zerkratzt ist. habe mit nero eine kopie gemacht, sagt jetzt immer andere dvd einlegen. kann mir jemand helfen   danke



Antworten zu sicherugs dvd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist glaub ich nicht einmal legal und wird idR vom Kopierschutz verhindert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sony SecuROM 7 Kopierschutz.
Überwinden des Kopierschutzes ist ja nun leider auch für solche Fälle nicht mehr legal

danke , dachte man könnte die Original DVD schonen, ist für meinen Enkel, er hat die erste schon verkratzt. Habe vom Hersteller für 10,-Eur. eine neue bekommen.Man liest immer in PC-Zeitschriften ,alles Kopierbar, ist wohl eine Fehlinformation.
Danke allen.


« kein bluetooth bei Acer Aspire 5930Wie iFinger, ein Übersetzungsprogramm und Wörterbuch in firefox einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...