Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein bluetooth bei Acer Aspire 5930

Hallo!

Wollte gerade mein Handy mit dem Notebook via Bluetooth verknüpfen... geht aber nicht. Wenn ich auf den Bluetoothknopf seitlich links drücke erscheint nur "keine bluetooth einheit". Jetzt hab ich mir auf der Acer-homepage den dazugehörigen Driver heruntergeladen. Wenn ich nun auf Setup.exe klicke, erscheint nach kurzer Zeit "ein Bluetoothgerät wurde nicht gefunden. stellen sie sicher das es ordnungsgemäß angeschloßen ist".

Kann mir jemand helfen das Teil in Gang zu kriegen????

Vielen Dank schonmal im Voraus...... tinar



Antworten zu kein bluetooth bei Acer Aspire 5930:

Was nützt Dir der Treiber wenn Dein Laptop keine Bluetooth-Einheit hat?
Garnix! 8)

Das wäre so als wenn Du Dir einen Treiber für eine Grafikkarte runterlädst und keine Garfikkarte hast...

kaufe Dir einen Bluetooth-USB-Stick, dann geht es auch!
Sind nicht teuer... ;)

Danke für deine Antwort! War voll der Meinung mein Notebook hätte eines.

Dafür gibt es den Gerätemanager in Windows , dort kann man die  Hardware sehen!


« PC zusammenstellen für eine Laien...sicherugs dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....