Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Picture to Video Software

Hallo liebe Community,

Ich habe in den nächsten Tagen vor mit ein paar Freunden für Latein eine Metamorphose von Ovid (ist eigentlich auch egal) mit Lego Zeugs zu "verfilmen". Allerdings soll das alles per einzelnen Bildern passieren:

Also Ausgangsposition des Männchens --> Foto --> 1. Fuß heben --> Foto --> Fuß aufsetzen --> Foto --> nächsten Fuß -- Foto
und so weiter...

Wir sind uns bewusst, dass dies viel Arbit wird - wollen es aber trotzdem schaffen.

Ich suche nun ein Programm, welches uns die Bilder zum Film umwandelt, wir aussuchen können, wie viel Bilder pro Sekunde gezeigt werden, Musik eingespielt werden kann und halt sonst was ein Videoprogramm sonst kann (z.B. Übergänge).

Habt ihr dort Software Vorschläge?

Vielen Dank schonmal,

Gruß,
Florian



Antworten zu Suche Picture to Video Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir würde da spontan Ulead Video Studio einfallen, nutze es selbst.
Man kann einzelne Bilder einfügen und auch wählen wieviele Sek. sie angezeigt werden sollen. weiterhin gibts vielerlei zusätzliche Effekte usw. und man es in viele gängige formate umwandeln.

das programm kostet leider ein wenig, es gibt aber auch 30 Tage Testversionen

Vielen Dank an dich!

Ist die Testversion denn uneingeschränkt nutzbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte vor einiger Zeit die Version 11 als Testversion. ich meine die konnte man uneingeschränkt nutzen. jedenfalls waren alle wichtigen Funktionen vorhanden


« Soundkarte: Kein treiber für Vista?Treiber im web nicht auffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!