Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Suche: mdll32.dll für magix video deluxe 2006 plus

Tach zusammen

Hab des ganze installiert und dann wenn ich starten will kommt
" Der prozedureinsprungpunkt _resetMidSynch@0 wurde in der DLL "mdll32.dll" nicht gefunden.
Wär toll wenn mir jemand sagen könnt was ich machen muss.die dll hab ich schon runtergeladen aber weiter weis ich net...

Danke schonmal
mfg marco



Antworten zu Suche: Suche: mdll32.dll für magix video deluxe 2006 plus:

Habe ein ähnliches Problem.

Mein Magix "Foto CD&DVD 3.0 De Luxe" macht mir das selbe Problem  "Einsprungspunkt nicht gefunden"
"Der Prozedureinsprungspunkt "_startMidi@8"wurde in der DLL "mdl32.dll" nicht gefunden."

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich kann exe Datei nicht mehr öffnen.

Wäre auch für Hilfe sehr dankbar.
 ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Musicload findet meinen Server nichtNach Formatierung kein Sound und Micro mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...