Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für GK Video IN

Ich will meine PS2 an den VideoIN meiner GK anschliessen.
Was für ein Programm brauch ich da um das Bild anzuzeigen?



Antworten zu Software für GK Video IN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du keine spezielle Software. Geht so:

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert und dort mal in den Einstellungen nachschauen und dort den Videoeingang aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne Nvidia GK. Weil bei mir ist da nichts wo ich den Videoeingang aktivieren kann.

Wo kann man das im Catalyst Control Center einstellen?
 
Und wie wird das Bild dann auf dem Monitor angezeigt wenn man keine andere Software braucht?

« Letzte Änderung: 10.09.07, 15:12:01 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt.
Hab mal Magix TV & Media Center installiert und da konnte ich die GK auswählen. Bild kam auch gleich.

Trotzdem Danke


« Nod32 sucht nicht vorhandenes FloppyUpdates funktionieren nicht mehr bei sämtlichen Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...