Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source sounds

Hallo,

war letztens auf einem CSS Server, dort viel mir auf das ein anderer Spieler, Sounds abgespielt hat, obwohl es keine Soundlist auf dem Server gab.
Weiß einer von euch wie das geht, Sounds ohne Soundlist abzuspielen?? Die Qualität der Sounds war eigentlich ziemlich gut, so das ich vermute das er nicht sein Headset an die Boxen oder ähnliches gehalten hat.

Gr Therock


« Malware-scanner auswertung!adobe flash player geht nicht unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...