Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe flash player geht nicht unter Vista

Hallo

Wie der Titel es schon sagt lüft der Flashplayer unter Vista nicht. Hab den PC erst seit heute. Mit XP hatte ich dieses Problem nicht.

Wen ich im Internet über Stream serien anschauen will verlangt es immer wieder die neuste version vom Flashplayer oder Divix Web player. Dabei ist bereits die neuste version schon installiert. Ich geb jetzt mal so nach 2 stunden probieren mal auf.
Hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann. Danke schon jetzt für die antworten.


MFG



Antworten zu adobe flash player geht nicht unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser verwendest du dafür? Falls Firefox hast du Addons installiert wie n0Script installiert die Javascript deaktivieren können? 

danke für das schnelle antworten. HZab das problem gelöst. bin mir nicht sicher obs wirklich das war aber es geht :). Hab quicktime plug in installiert und jetzt gehts. danke trotzdem. Jetzt weis ich zumindest wo schnell geholfen wird :).


Danke und bis zum nächsten mal

hmm sch.... Sobal der stream divix plugins braucht verlangt er immer noch die neuste version. Und ja ich benutze Firefox Wen ich mit explorer auf die seite gehe verlangt es das ich mit Firefox auf die seite soll :). naja. vill find ich da den fehler auch noch. sonst gehen die meisten serien.

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen 

Also an Adobe reader liegt es nicht. verlangt immer noch die neusten version von divix.


@Dr. Nope

Weis meinste mit n0scripts?

MFG
Edit: Hmm den Flash Player 10 will es jetzt auch wieder haben obwohl es schon installiert ist -.-

« Letzte Änderung: 07.12.08, 22:40:16 von Dontnow »

Kann mir jemand helfen? Ich hab nen neuen Lap-Top , leider mit diesem beschissenen Vista. Der Adobe flash player geht nicht. Hab die Version 9 runtergeladen weil es extra hieß dass diese Version mit Vista funktioniert. Aber irgendwie geht gar nix. Hab den Pc auch schon neu gestartet. Hab Internet Explorer.
Verzweifle allmählich.  ???

bei adobe.com  geladen ? Mit meinem Vista-SP1 einwandfrei..

Flash Cookies anschalten
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/
----------------
In den Bedienfeldern des Adobe Flash Player-Einstellungsmanagers können Sie Entscheidungen treffen über Zugriffsschutz, Datenspeicherung auf Ihrem Computer, Benachrichtigungen über Aktualisierungen sowie die Verwendung einer an Ihren Computer angeschlossenen Kamera oder eines Mikrofons. Klicken Sie auf die Links im Inhaltsverzeichnis, um mehr über diese Einstellungen zu erfahren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einstellungsmanager / Flash !!
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager02.html
-----------------------
Versionsanzeige
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Laden
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/

Guten Morgen...
Hilfe....
ich sitze jetzt schon fast ne Woche am Pc und suche nach einer Lösung für den Player weil bei mir läuft er auch nicht unter Vista ??? >:(

Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich dankbar...ich selbst habe keine mehr..

Lg Natascha

Hallo Leute...bin ein totales Rücklicht was PC´s betrifft und habe den Adobe flash player 10 unter Vista 2 Monate nicht zum laufen bekommen.
Fand jetzt dies... klappte nach deinstallieren und neu downloaden des Player...
C:
Windows
System32
Macromed
Flash (event. Laufwerkbuchstaben anpassen!)
im Explorer öffnen lassen,die dort lagernde
FlashUtil9b.exe mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator ausführen" wählen.
Alle Abfragen bestätigen und schon klappts mit den Flash Inhalten...
Habe es aus einen Forum und bei mir hat es endlich den Flash Player zum laufen gebracht unter Vista

Nix Neues, kann man auch hier im Forum finden(unter : Suche), hatte das schon mal gepostet, schon eine Weile her! 8)

Übrigens: auf der Adobe-Homepage gibt es ein Uninstallertool, schon gewußt?
http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/


« Counter Strike Source soundsFehlermeldung beim Start Aufgrund von ?????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...