Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber unter VMWare Workstation 6.5 installieren

Hi,
bisher hab ich das noch nicht nötig gehabt, hab aber gemerkt, dass VMWares Grafikalternative bei 3D-lastigeren Anwendungen extrem schwächelt. Besser gesagt, das kann man vergessen.
VMWare Tools sind drauf. So weit, so klar. Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass ja meine Graka emuliert wird. Es wird also gar nicht auf meine GTX280 zugegriffen, folglich lässt sich kein Treiber dafür installieren. Die Sache mit dem ESX Server will ich gar nicht erst anfangen und kann ich wahrscheinlich auch nicht, da kernelbasiert. GSX habe ich nicht und auch da weiß ich nicht, ob die Graka erkannt werden würde.

Also: Gibt es irgend eine Möglichkeit, die virtuelle Graka aus dem Gastsystem zu entkoppeln und meine richtige zu nutzen?



Antworten zu Grafiktreiber unter VMWare Workstation 6.5 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein.

geht nicht


« Common-API Version 2.0 ist nicht installiertpub Datei in pdf ode jpg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...