Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokumente hintereinander stellen

Ich hab hier zig einzelne Word Dokumente die ich alle hintereinander haben möchte. Wir haben als große Grafik über das ganze Blatt eine Maske gelegt und dann ein Textfeld eingesetzt. So, jetzt möchte ich alle Word Dokumente hinterainander haben.
Wenn ich Extras/Dokumente zusammenführen mache, fragt er mich nur
"Die konsolidierten Dokumente enthalten nicht gekennzeichnete Überarbeitungen. Sollen die Dokumente bis zur ersten nicht gekennzeichneten Überarbeitung verbunden werden?"

Wenn ich OK mache, passiert nichts...! Also, was tun, um alle Dokumente hintereinander zu bekommen?

Psyco



Antworten zu Word Dokumente hintereinander stellen:

Haste mal probiert erst zusammenführen und dann die Grafiken etc einzufügen...weis aber ned ob das ein Unterschied macht

Gruß

Das Dokument bleibt ja so wie es ist, es passiert überhaupt nichts, nachdem ich bei der Meldung auf "OK" gedrückt habe! Passiert übrigens auch bei ganz "normalen" Nur-Text-Worddateien!
Es muss doch irgendwie gehen, die Dateien alle in EINEM Dokument hintereinander zu bekomen!


« dia_show.exeAusschnitte von DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...