Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsames Problem mit FireFox

Hallo,
seit einiger Zeit, habe ich ein seltsames Problem mit dem FF.
Wenn ich eine Seite aufhabe, und z.Bsp. um bei einer Preissuchmaschine nachzusehen, eine 2. Seite, über FF- Verknüpfung,  öffnen will, geht diese nicht auf.
Wenn ich dann den FF geschlossen habe, ist der FF( 2.Seite?) im Taskmanager noch aktiv, wird aber nicht auf dem Desktop angezeigt.
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich geschildert,
und Ihr könnt mir helfen.

grautier 777



Antworten zu Seltsames Problem mit FireFox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie ich das jetzt verstehe, machst du für jede Seite ein neues Fenster auf?! Ich kann dir leider nicht erklären wieso dieso Seite dann nicht geöffnet wird doch versuch doch einfach ein zweites Tab im Firefox selber aufzumachen?


« Der erforderliche HD Audio Bustreiber konnte nicht gefunden werdenSichern von IE Daten und Import zu FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...