Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lesezeichen aus opera übernehmen

mein opera browser nervt mich und ich will ihn runterschmeissen , weis einer wie ich die lesezeichen in meinen internet-explorer oder in einen anderen browser übernehmen kann ,oder wo die gespeichert werden?(ordner) ;D

danke
robert 



Antworten zu lesezeichen aus opera übernehmen:

Sollte es auch unter Opera geben. Lesezeichenverwaltung, Lesezeichen exportieren als html. Nachher genau so wieder importieren.


« Notebook durchsuchenWPS-Datei ...bräuchte DRINGEND Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....