Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WPS-Datei ...bräuchte DRINGEND Hilfe!

Hallo,

ich bin ganz neu hier und eine PC-technische Vollniete...

Blöderweise habe ich meinen Praktikumsbericht irgendwie in eine WPS-Datei verpackt und nun kriege ich sie nicht wieder raus ???

Ich muss den Text ganz dringend haben und neu schreiben schaffe ich nicht mehr...

Hoffe auf Hilfe bzw. gute Tipps!

Ratlose Grüße
Laura



Antworten zu WPS-Datei ...bräuchte DRINGEND Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

WPS ist eine Works Datei !

Hast du Works installiert, dann öffne sie auch mit diesem Programm.

Nee, hier ist nur Office Word ...das Works war auf meinem alten Laptop.
Word möchte den Text nicht öffnen.

Muss ich jetzt Works installieren?

Liebe Grüße
Laura

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ich jetzt Works installieren?

wäre eine Möglichkeit !

Welche Office Word Version ist installiert ?

Das ist Office Word 2003.

Wie installiere ich den Works?

Sorry, wenn ich so blöde Fragen stelle, aber von Technik habe ich echt keine Ahnung - leider :(

Liebe Grüße
Laura

AchimL hat diese Frage irgendwann schon mal beantwortet.
Word öffnen> Datei öffnen> im Kasten unten nach ganz unten fahren ist Works4 angegeben anklicken die Datei anklicken müsste dann geöffnet werden. Die Formatierung  stimmt jedoch nicht immer.


« lesezeichen aus opera übernehmenDer erforderliche HD Audio Bustreiber konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...