Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook durchsuchen

Hallo

ich habe das notebook von meiner Mama bei mir und sollte für sie das notebook durchsuchen unterausfinden wo mein stiefpapa also ihr man geschatet hat. geht das oder habe ich null chance?
 



Antworten zu Notebook durchsuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Du hast einen schweren Job bekommen.

Ich würde meiner Mama sagen, sie soll mich nicht für ihre Eifersucht missbrauchen.

Jede Familie geht so kaputt.

ist noch etwas zu machen oder keine chance mehr?
muss ich das gerät nem spätialisten geben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... gib's der Mama.

und dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... redet Mama mit Papa.

rausfinden kann man nichts oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... doch.

Privatdetektiv, 200 pro Tag plus Spesen  ;D


« Vista Mail "HTML" lesezeichen aus opera übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...