Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinAmp Shoutcast Problem

Hallo PC-Spezialisten,
habe ein Problem mit WinAmp Shoutcast. Immer wenn ich einen Sender oder ein Genre auswähle kommt in einem Kästchen eine Fehlermeldung wie folgt

>In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile:223
Zeichen: 2
Fehler: Objekt erforderlich
Code: 0
URL: http//www.shoutcast.com/scradioinwinamp/indexWin.jsp?minBr=1&maxBr=2000&numrsult=10
<

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus. Grüße aramis-66
 



Antworten zu WinAmp Shoutcast Problem:

ich nehe mal an, die Verbindung von Winamp ist korrekt hergestellt? Also weder Kabelprobleme noch Firewall verhindern ein einwählen. Wenn es die beiden nicht sind, könnte der Senedr einfach nicht online sein, was bei shoutcast öfter mal vorkommt - eine verbindung scheitert dann.

Wenn du sichergehen willst reinstalliere doch winamp - vielleicht hast versehentlich eine wichtige Datei gelöscht? Was genau der Fehler ist, kann ich leider nicht sagen - ich tipp auf die Verbindung


« Win XP: Bei Outlook express kann ich die Fenster nicht sehen. Vegas 8.0 funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...