Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vegas 8.0 funktioniert nicht richtig

Mein Problem ist das die Szenen im vegas extrem ruckeln es werden Teilweise über 40 frames übersprungen während ich mir das in vegas anschauen anschaue.
Ich verwende keine Effekte oder sonstiges einfach nur das rohe Material

Die Aufnahme der Szenen wurde mit Fraps gemacht (25fps)

Videvorschau=Entwurf viertel

Hardware (davor)
P4 3ghz
1gb ram
7950x2
win xp 32
damit lief es deutlich flüssiger als mit meiner neuen Hardware

Hardware jetzt
Q6600
9800gtx+
4gb ram
win xp 64

Das meine Hardware zu schlecht ist kann ich mir nicht vorstellen weil es ja mit ein deutlich schlechteren System besser lief.

Liegt es an denn Einstellungen?(habe da nix daran geändert)
kommt vegas mit einer quad CPU nicht klar oder liegt es an win xp 64bit.

Könnte mir bitte jemand helfen.


« WinAmp Shoutcast Problemkein virenscanner gefunden obwohl vorhanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...