Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP Quick Play

Hallo!

Habe ein Notebook HP Pavilion dv6000. Habe Recovery DVD erstellt.

Nachdem ich das Notebook neu aufgesetzt habe, und Quick Play mit der Recovery DVE installieren wollte, waren meine Partitionen verdreht und wurde Windows nicht mehr gefunde.

Auch ein zweiter Versuch (nach neuerlichen Aufsetzen des Notebooks) ist fehlgeschlagen.

Ich denke, dass die Recovery DVD defekt ist.

Besteht eine Möglichkeit, Quick Play für HP Notebooks welche mit eigenen Bedientatsten für Quickplay ausgestatet sind, zu erhalten.

Auf der HP Homepage wird dieses Programm nicht angeboten  >:( .

Danke für euere Hilfe!  :)

MfG
Jue


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
Windwos XP Home

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Windwos startet nach einlegen der Recovery DVD nicht mehr


« Konvertierungsprogramm "Super"Windows Vista: Microsoft Outlock 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...