Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierungsprogramm "Super"

Hallo,
Gibt es das Konvertierungsprogramm "Super" auch auf deutsch ???
Möchte MOV Dateien in MPEG-4 oder WMV umwandeln.
Würde gern auch ein anderes Programm nehmen,bin leider der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig  :-\ 

Gruß edan

 



Antworten zu Konvertierungsprogramm "Super":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super gibts nicht auf deutsch. Probiere FormatFactory aus. Auch einfacher zu bedienen und man kann deutsch einstellen

http://www.formatoz.com/

Format Factory ist genau das was du brauchst - Freeware, deutsch

wenn du allerdings öfter einmal movs konvertieren willst, solltest du dir einen professionellen Videokonverter zulegen. der kostet dann vielleicht ein wenig - kann aber mehr und konvertiert in besserer Qualität... my Video Converter wäre ein solcher.

http://my-video-converter.pro.de/

Wenn dir eine bebilderte Anleitung für Super genügt

hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an euch  :)
Werde am besten beides ausprobieren.
Wobei die Bildanleitung sich schwierig gestalten wird, weil ich es nicht für den iPod brauche, sondern für den MP3 Player von Sony NWZS638. Ich weiß nicht,ob ich die Einstellungen dann so übernehmen kann  ???

Auf den video-converter.pro.de kann ich dann immer noch zurück greifen, obwohl ich nicht viel zu konvertieren habe.Mal sehen, was das Probieren bringt.

Gruß edan
 

« Letzte Änderung: 09.02.09, 11:23:22 von edan »

« suche akku alarm tool???!!!Windows XP: HP Quick Play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...