Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

dvdivx abspielen - geht nicht

Hallo!

Ich habe einen Film im Format dvdivx, aber mit Windows Media Player kann ich ihn zwar abspielen und bekomme den richtigen Sound, aber ich kann keine Bilder sehen.
Wie kann ich das Problem lösen? Power DVD unterstützt dieses Format gar nicht.
Danke für Eure Hilfe!
Tina ???



Antworten zu dvdivx abspielen - geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich fehlt dir der passende Codec zur Wiedergabe. Besorg dir mal den Standard DivX Codec zur Wiedergabe. Findest du im Internet unter diesem Link:
http://www.divx.com/divx/?src=footer_divx_from_/software/index.php
Auf der Seite den Standard DivXCodec FREE herunterladen und installieren.


« DOS - ProblemWin XP: Partition Magic 8 - unbekannter Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...