Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konflikt zwischen Mozilla und sound blaster 5.1 vx

hi zusammen,

heute vormittag habe ich mir eine neue soundkarte gekauft, eine sound blaster 5.1 vx für 20€. diese habe ich dann in meinen rechner in einen freien pci slot eingebaut (falls es etwas beiträgt, in dem slot war vorher eine videokarte drin). anschließend habe ich die software installiert und erstmal musik angemacht. es hörte sich alle gut an, ich hab alles schön wie ich es mag für mich eingestellt und habe dann mozilla geöffnet... man hörte ein leise knacksen in den boxen und danach lief die musik wie gewohnt weiter und mozilla öffnete sich.ich dachte mir dabei nix, da vorher von der software schon gesagt wurde, dass man den computer neutstarten sollte und anschließend tat ich das auch. ich startet ihn also neu und machte musik an und ging wieder mit mozilla online und das knacksen kam wieder. man hörte abund zu auch ein "piepen". aber auch mozilla hat probleme mit der neuen soundkarte. auf den seiten verschwinden abschnitte auf einmal also werden ausgeblendet udn eine weiße fläche ist zu sehen, bis aktualisiert wird und manchmal stürzt mozilla komplett ab und es wird gefragt ob die nachricht an das team geschickt werden soll. ich bitte euch um hilfe bei diesem problem! ich kann die verdammte nadel im heuhaufen nicht finden...
ps. wenn mozialle geschlossen ist läuft die musik fehlerfrei und wenn die musik aus ist läuft mozilla fehlerfrei

ich danke euch schonmal im vorraus!

lg Flo  


« ThunderbirdKann Lieder nicht von meinem MP3-Player löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!