Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Lieder nicht von meinem MP3-Player löschen

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem MP3-Payer:
Ich wollte meinen MP3-Player neu bespielen und daher alle Dateien löschen. Bei drei Ordnern kommt aber die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer." Wenn ich dann die Ordner auf mache ist in allen drei jeweils noch ein Lied enthalten. Das lösche ich und dann ist es auch jeweils nicht mehr zu sehen. Geh ich nun aus dem Ordner wieder raus und gehe gleich wieder rein, ist die entsprechende Lieddatei wieder da. Die drei Leider lassen sich anscheinend nicht restlos löschen. Was soll ich jetzt machen, wie bekomm ich die Lieder runter? Ich habe keine Lust drei Scheintote Ordner auf meinem MP3-Player rum zu tragen. Bei einem USB-Stick hatte ich mal ein ähnliches Problem, nach Wochen ging es dann aber plötzlich.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!



Antworten zu Kann Lieder nicht von meinem MP3-Player löschen:

probier mal unlocker.Alternativ über die shell.

Du wirst mich vielleicht ür total bescheuert halten, abr ich versteh erlich gesagt nicht was du meinst ???

Aber trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

hier: unlocker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen, den Player zu formatieren:

http://www.chip.de/downloads/USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Vielen Dank für die Tipps, dass mit dem unlocker hat aber leider nicht funktioniert. Ich hab das ganze Ding jetzt einfach formatiert und muss halt von vorne beginnen  :(

Aber wie gesagt, trotzdem Danke!


« Konflikt zwischen Mozilla und sound blaster 5.1 vxFehlermeldung auf versch. Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...