Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Profile von alter Festplatte kopieren

Hi ich habe ein riesen Problem.
Dazu kurze Vorgeschichte:
PC meiner Mom ist kaputt. Sie hat von nem Bekannten nen neuen und ich hab die alte Festplatte in den neuen eingebaut. Windows von der alten Platte stürzt sofort mit BlueScreen ab. Das Windows von dem neuen PC funzt einwandfrei. Meine Mom will nun ihre Email-Konten etc auf dem neuen System haben.
Problem:
Nach einiger Suche fand ich heraus, das die Profile in der Registry gesichert werden, nur wie komme ich an die Registry der alten Festplatte ran wenn sich dessen Windows nicht starten lässt?



Antworten zu Outlook Profile von alter Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP ???
Programme , Zubehör ,Systemprogramme , Assi z. Übertragen  ???

http://www.outlook-hilfe.de/

« Letzte Änderung: 22.02.09, 15:13:51 von HCK »

Sowohl auf der alten Festplatte als auch auf der neuen ist Windows XP. Aber der Assistent nutzt nichts, da er nicht an die Daten der alten Festplatte rankommt und die Daten sind nie Exportiert worden und können auch nichtmehr exportiert werden, da Windows von der alten Platte nichtmehr gestartet werden kann.


« windows Vista und corel draw 6Win XP: Outlock Express Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...