Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows Vista und corel draw 6

Hallo! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe neuen Laptop bekommen mit windows vista und wollte Corel draw 6 installieren, jetzt bekomm ich aber jedesmal die message: Setup tools funktioniert nicht mehr. das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Was kann ich jetzt tun, um das Programm doch noch öffnen zu vera


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu windows Vista und corel draw 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich jetzt tun, um das Programm doch noch öffnen
Im Kompatibilitätsmodus (XP) versucht zu installieren?? Wenn ja und Fehlermeldung immer noch erscheint, kannst Du davon ausgehen, dass die alte "Möhre" (Corel 6 stammt von vor 2000 und ist eine 16-Bit-Anwendung die bereits unter XP für Ärger (Systemunstabilität) führte) nicht mehr unter Vista läuft. I. d. F. ist Neukauf angesagt, empfehlenswert min. V. 11, die gibt es bei einigen Anbietern als OEM-Version auch schon für 20 30 40 Euro.... 

« Internet ExplorerOutlook Profile von alter Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...