Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal noch eine Frage: Wie alt ist das Gerät?

Ich habe dir doch gesagt du sollst die Treiber für 315 von eben dieser Seite runterladen. Nicht die die du installiert hast. Man muss halt auch ein wenig lesen. Den Treiber den ich meinte ist noch weiter unter denen die du genommen hast.
Es ist mir ein Rätsel wieso die MSI Treiber nicht funktionieren.

Du hast doch den 651 Systemtreiber installiert oder?
 Bei dem Link in der 22 Spalte findest du den WHQL Treiber Version 3.03 versuche den. 

« Letzte Änderung: 26.02.09, 15:51:28 von hannibal624 »

erstmal danke für die antwort schon älter keines der neuen modele

welche treiber sollte ich downloaden link bitte habe schon mehre treiber gedownloadt finde aber nicht das richtige worauf muss ich achten meistens kommt eine meldung die sagt das es nicht der passende treiber ist

bitte um hilfe

hier

auf dieser Seite in der 23 Spalte. Versuche mal den.

Wenn der auch nicht funktioniert, weis ich auch nicht mehr weiter.

Ferndiagnosen zu stellen ist nicht so leicht. Vielleicht ist es doch besser du suchsr nach einem Bekannten welcher dir vor Ort hilft.

erstmal danke für die antwort und hilfe

ich habe SIS_Grafikkarte_315__315E gedownloadet und es funktioniert jetzt fehlt nur noch

Gelbes ausrufezeichen

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

bitte um hilfe nochmals danke für die hilfe

Also schön langsam bekommen wir es ja zusammen. Der PCI Kommunikationskontroller ist an und für sich ein Modem zum Faxen. Wenn du es nicht brauchst und du mit deinem Gerät ohne Probleme ins Internet kommst, dann deaktiviere es. Nicht deinstallieren. Im Gerätemanager deaktivieren.

das wäre es dann

danke für die hilfe wen etwas sein sollte werde ich mich melden vielen dank nochmals für alle die mir geholfen haben

Creatix Treiber

Wenn es unbedingt sein muss kannst du diese Treiber versuchen. Sollten für das Modem passen

ich habe SIS_Grafikkarte_315__315E gedownloadet und es funktioniert aber es ist mir aufgefallen das wen spezial effecte zb bei video ansehen ein schwarzes balken kommt der das bild verzehrt und wenn ich spiele spielen will startet das spiele nicht von selbst und wenn ich es mit doppelklick öffne dan dauert es ewig bis sich das fenster öffnet und das laufwerk überhitzt sich sehr schnell und die cd wird dabei sehr heis könnte es sein das ich den falschen treiber installiert habe früher hatte ich nämlich einen anderen treiber das weis ich daher das ich früher in der rechten unteren bilschirm ecke ein blaues sis Utility Tray hatte und jetzt ist es ein grünes was sollte ich jetzt tuhen sollte ich den treiber deinstallieren und nach dem richtigen suchen aber wo finde ich den treiber pc information und hintergrundgeschichte sind auf den vorherigen seiten bitte um hilfe schonmal danke für die hilfe


« ByteC-Platten und Desktop-Freigabe für alle Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...