Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Treiber HP pavilion k200.at bitte um hilfe

Hallo ich suche die treiber für Hp pavilion k200.at ich muste das windows xp neu installieren aufgrund eines virus

Gelbes ausrufezeichen

Audiecontroller für Multimedia

Gelbes ausrufezeichen

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Gelbes ausrufezeichen

Videocontroller (VGA-kompaktibel)

habe schon mehre treiber gedownloadet aber keins funktioniert irgendwie richtig bitte um hilfe habe auch schon auf der hp seite nach treibern gesucht aber keine passenten gefunden und habe auch den support eine email geschrieben bis jetzt aber ohne antwort

Und immer wenn ich den pc starte wird gefragt welches Betriebssystem ich benutzten möchte Windows Xp Home Edition oder Windows XP Home Edition auf einen ist das Virus das ich nicht mehr wegbekomme und ich frage mich wie ich dieses Betriebsystem löschen kann oder sollte ich es nicht löschen

bitte um hilfe
 



Antworten zu Suche Treiber HP pavilion k200.at bitte um hilfe:

Du hast nicht neuinstaliert,also nochmals von vorne.Erstelle eine XP cd mit sp3 und allen treibern.
Welcher chipsatz verbaut ist,verscdhweigst du uns.Sollen wir etwa diese angaben für Dich zusammensuchen? Das finde ich etwas dreist,die beschaffung von systeminfos ist Deine aufgabe,nicht unsere.

erstmal danke für die antwort

ich habe sp home edition neu installiert und es wird bei start immer gefragt welches der 2 windows home editon ich starte möchte bitte genau erklären schritt für schritt was ich tuhen muss

hier sind die daten bitte sagen wen etwas nicht verständlich ist

Everest:

Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 3 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   BENJAMIN-AC7BA4 
   Benutzername   0 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100) 
   Motherboard Name   MSI MS-6719 (Medion OEM) 
   Motherboard Chipsatz   SiS 651 
   Arbeitsspeicher   192 MB (PC2700 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (07/08/03) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   SiS 315 Integrated 
   3D-Beschleuniger   SiS 315 Integrated 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   ST380012A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) 
   Optisches Laufwerk   CyberDrv CW088D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW) 
   Optisches Laufwerk   Toshiba DVD-ROM SD-M1712 (16x/48x DVD-ROM) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   38107 MB (12808 MB frei) 
   D: (NTFS)   35706 MB (31424 MB frei) 
   E: (FAT32)   2497 MB (2496 MB frei) 
   Speicherkapazität   74.5 


Bitte um Hilfe habe keine ton und kann keine spiele spielen schonmal danke für die hilfe
 

Versuche diese

Versuche mal diese Treiber
« Letzte Änderung: 25.02.09, 19:13:02 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du solltest,wenn du schon neu installierst die alte xp entfernen-lege bei der neuinstallation einfach ne neue partition an-dann ist die alte weg.
desweiteren solltest du dich auf die medion seite begeben und dort die treiber laden für deinen pc,da diese oem hardware nicht vom original hersteller unterstützt wird.
solltest du aber vorher machen!!

hitti

erstmal danke für die antworten wie genau kann ich eine neue partition anlegen und sollte ich die treiber vorher installieren bitte genau erklären wie ich eine neue partition anlegen kann ich habe xp home edition neu installiert und ich weis nicht wie ich das mit der neuen partition einstellen kann was ich machen muss

schonmal danke für die antworten

Guten Tag ich habe 2 probleme die ich nicht lösen kann erstns

1. ich habe 2 Betriebsyteme 2 * Windows XP Home Edition und ich möcht eines der 2 Betriebssystem löchen da ich nicht 2mal das gleiche Betriebssystem brauche

2. suche ich di treiber  HP pavilion k200.at

zur ersten frage habe ich schon einen tipp bekkome und zwar ausführen - msconfig dan öfnnet sich ein fenster und unter BOOT.INI einen der beide Windows XP Home Edition löschen aber wie weder Entf noch Rechte Maustaste Löschen funktioniert

bitte um hilfe schonmal danke im voraus

Hast Du den Link von Antwort #3 schon ausprobiert?
Normal findest Du verfügbare Treiber auf der Seite des Herstellers ( http://www.hp.com ).

erstmal danke für die antwort habe die treiber nocht nicht probiert weil ich nicht weis ob ich er alles wieder neu installiere sollte - wie ich die patition löschen kann oder ob ich vorher die treiber installieren sollte

vorallem die erste frage wäre alls erstes zu klären da wenn ich alles neu installieren müste ich au nochmals die treiber installieren

1. ich habe 2 Betriebsyteme 2 * Windows XP Home Edition und ich möcht eines der 2 Betriebssystem löchen da ich nicht 2mal das gleiche Betriebssystem brauche

2. suche ich di treiber  HP pavilion k200.at

wie gesagt

zur ersten frage habe ich schon einen tipp bekkome und zwar ausführen - msconfig dan öfnnet sich ein fenster und unter BOOT.INI einen der beide Windows XP Home Edition löschen aber wie weder Entf noch Rechte Maustaste Löschen funktioniert

schonmal danke für die hilfe 

Das hast Du jetzt ja schon öfter geschrieben. Problem 1 scheint ja mit dem Tipp auch zu beheben zu sein.
Tipp 2 sind ja nun die Treiber. Wobei ich nicht ganz verstehe, weshalb ein HP-Gerät eine Medion-Kennung auf dem Motherboard hat.

Hier
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559199
ist schon mal beschrieben, wie Du Deine Partition formatieren kannst, um eine saubere Neuinstallation durchzuführen.

Danach installiertst Du die Treiber, die Du von der Internetseite des Herstellers geholt hast.

 

wie gesagt ich weis nicht wie ich eine der 2 Betriebssysteme 2mal Windows Xp Home Edition wie ich die eine mit dem virus entfernen kann oder wie genau ich neuinstallieren muss damit ich nur einmal Windows Xp Home Edition habe da ich nicht 2 mal das selbe Betribsystem brauche da ich beim start des PC immer danach gefragt welches der 2 ich starten möchte wie genau kann ich eine der Windows Xp Home Edition löscen oder wie muss ich Windows Xp Home Edition neuinstallieren so das ich nur 1mal dieses Betribsystem
habe ich finde in den link keine antwort die treiber werde ich dan versuchen zu installieren

bitte um hilfe 

« Letzte Änderung: 25.02.09, 19:10:14 von G00 »

Hallo ned_devine ! Ich habe mich auch gewundert, ist sonst nicht Sache von HP fremde Mainboard einzubauen. Dieses Gerät ist zwar unter den Produkten von HP zu finden, aber es steht dabei es werden keine Treiber angeboten.
Treiber für das Mainboard gibt es nur bei MSI

erstmal danke aber wie genau muss ich das installieren das ich nur noch ein Betriebsystem habe ich finde in dem link keine antwort oder ich verstehe es nicht wirklich wie was genau ich machen muss damit ich nur 1mal Windows Xp Home Edition habe

danach versuche ich dan die treiber zu installieren

biite um hilfe

diesen link http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html habe ich gelesen aber wie genau muss ich die anderen betriebsystem löschen

bitte um hilfe


« ByteC-Platten und Desktop-Freigabe für alle Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!