Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spieldeinstallation

Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium und hatte zuletzt das etwas ältere Spiel "No one Livesforever", Teil 1, drauf. Nu wollte ich es deinstallieren,klappt aber nicht! Es folgt die Fehlermeldung:
 
 "Die Installengine konnte nciht installiert werden , schnittstelle nicht unterstützt".

Erneutes Installieren will er auch nicht. Wie bekomme ich das Spiel denn nun dann vom Rechner? Ht jemand eine Ahnung?

Danke im voraus.



Antworten zu Spieldeinstallation:

Hallo
Install clean up laden, den Eintrag des Spiels darin suchen, markieren und den "Remove" Button klicken. Müsste gehen.

C.

Kannst dich mal hier schlau machen:
http://consumerdocs.installshield.com/selfservice/viewContent.do?externalId=Q110719&sliceId=1

Da wird das Problem sehr ausführlich beschrieben.

Musst dir alle Daten, inklusive der in der Registry zusammensuchen und von Hand löschen. Unterstützen kann dich dabei ein Aufräumtool.

Ich nehm Advanced systemCare für solche Sachen. Aber es gibt da noch diverse andere. Vielleicht liegt es einfach nur am Datenträger, dass sie Schnittstelle nicht gefunden werden kann. Eine Datei ist ja anscheinend nicht lesbar.

Also Advanced systemCare hab ich von hier: http://advanced-systemcare.pro.de/14107/ kannst es ja mal damit versuchen.


« Firefox richtig einstellenOutlook lässt keine pdf-Datei mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...