Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassin's creed Grafikproblem

Hallo liebe forengemeinde, ich habe ein problem mit Assassin's creed Ich hab mir das spiel installiert (original) und habe es dann gestartet jetz aber im game sehe ich Gegenstände aufloppen das heisst: Ich laufe und auf einmal steht ein Mann vor mir? Oder ein Fass jenachdem.

Mein System:
Intel Pentium D 2(CPU)
Geforce 8500GT
3GB Ram

Kann es villeicht auch an dem GTA IV graka treiber liegen?



Antworten zu Assassin's creed Grafikproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm
vielleicht sind die grafikeinstellungen ZU niedrig sodass die GPU nur die sachen aus der nahen Umgebung darstellt.
ein ähnliches problem hab ich mit crysis früher gehabt;
die steine und autos konnte ich nur ein paar meter vor mir sehen.. weitere gegenstände/fahrzeuge und manchmal leute waren aus dr ferne net sichtbar.

Hi, ehm ich denke eher nicht, wenn ich se zu hoch stelle ruckelt das game stark
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja weil höchstwahrscheilich dein System zu schwach ist 

Ich glaube ihr versteht mein Problem nicht, fürher ging es ja alles perfekt war alles gut. Doch jetzt floppen die gegenstände z.b Kamin oder Leute oder so einfach extrem auf. Das nervt mich echt ich kann machen was ich will grafik runter grafik rauf immer das gleiche ergebniss.


« Windows Vista: Microsoft OfficePDF-Konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...