Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mc afee taskmanager

hallo
als ich gerade den pc gestartet habe kam auf einmal die meldung "Dienst "McAfee Task Manager" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert." dadurch seien angeblich einige funktionen von mcafee nicht abrufbar..nach einem neustart lief alles wieder
hat jemand eine idee wie das verursacht worden ist?



Antworten zu mc afee taskmanager:

Kommt schon mal vor dass Windows sich "verschluckt"!
Halb so wild! ;)


« Windows Vista: Logitech Quickcam Connect für VistaSuche Dringend Treiber MS 6719 & Sis 962 Chipsatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...