Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Logitech Quickcam Connect für Vista

Hallo Zusammen

Habe eine Logitech Webcam die ich früher auf meinem alten PC mit Windows XP benutzt habe. auf meinem neuen PC (Windows Vista) funktioniert sie aber nicht mehr..

habe gehört, dass man für die Cam auf Vista spezielle Treiber herunterladen kann, finde aber nichts..

kann mir einer weiterhelfen?

Danke & Grüsse


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet ungefähr: 'schliessen Sie die Webcam an'



Antworten zu Windows Vista: Logitech Quickcam Connect für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Logitech Webseite Webcams
oder mal angeben um welche es sich handelt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Logitech Quickcam Connect" steht im Titel..:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es eigentlich wirklich so schwer auf den Link von 98er Helfer zu klicken, das Modell auszuwählen und den Treiber für Vista runter zu laden und zu installieren ??

Mitarbeit ist gefragt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, in der Liste der Modell ist Sie nur einmal vorhanden. Hatte in der "Suche" bei Logitech aber keinen Treffer ergeben.
Sollte dann wirklich kein Problem mehr darstellen, da es dort Vista-Treiber 32/64 für das Modell gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe jetzt die Treiber bit-32 heruntergeladen.

die Cam funktioniert jetzt problemlos, ausser im MSN-Messenger da erscheint nur ein rotes Fenster..

an was könnte das liegen?

 


« Abrechnungsprogrammmc afee taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....