Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein schreibrogramm staroffice 7 funktioniert nicht mehr

Wie kann ich Saroffice 7 reparieren ?
hallo bei mir ist folgendes problem, wenn ich versuche ein schriftstück oder eine gespeicherte rechnung zu öffnen, dann heist es staroffice 7 fehlerbericht und ich soll zu sun eine e-mail senden damit sie bei den neueren versionen keine fehler mehr machen. ich kann aber nichts öffnen . und wenn ich das programm deinstalieren will, dann heist es: die anweisung in 0x1c477104 verweist auf speicher in 0x00000020 . der vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Staroffice 7)
Die Fehlermeldung lautet: staroffice 7 fehlerbericht, wie oben beschrieben .



Antworten zu Windows XP: mein schreibrogramm staroffice 7 funktioniert nicht mehr:

Nimm OpenOffice 3.0.1 , ist (fast) das Gleiche wie Star Office!
Programm Star Office eventuell mal neu installieren oder über : Systemsteuerung/Software reparieren,falls es dort die Option gibt!


« Worte/Vokabeln nach Alphabet sortieren...?Keine Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...