Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein schreibrogramm staroffice 7 funktioniert nicht mehr

Wie kann ich Saroffice 7 reparieren ?
hallo bei mir ist folgendes problem, wenn ich versuche ein schriftstück oder eine gespeicherte rechnung zu öffnen, dann heist es staroffice 7 fehlerbericht und ich soll zu sun eine e-mail senden damit sie bei den neueren versionen keine fehler mehr machen. ich kann aber nichts öffnen . und wenn ich das programm deinstalieren will, dann heist es: die anweisung in 0x1c477104 verweist auf speicher in 0x00000020 . der vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Staroffice 7)
Die Fehlermeldung lautet: staroffice 7 fehlerbericht, wie oben beschrieben .



Antworten zu Windows XP: mein schreibrogramm staroffice 7 funktioniert nicht mehr:

Nimm OpenOffice 3.0.1 , ist (fast) das Gleiche wie Star Office!
Programm Star Office eventuell mal neu installieren oder über : Systemsteuerung/Software reparieren,falls es dort die Option gibt!


« Worte/Vokabeln nach Alphabet sortieren...?Keine Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!