Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Updates

Also ich hab das Problem das ich bei Bitdefender und comodo internet security und auch bei ad-ware das problem das ich die alle nicht updaten kann immer der fehler mit der verbindung!?! Hab schon zichmal neuinstallieret aber die software lässt sich nicht updaten. hat sogar bei bitdenfender den support gefragt konnten mir keine antwort geben warum und wieso.

hoff es kann mir jemand helfen.
Hab xp Home Edition 3 servies paket drauf.


 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.03.09, 05:39:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Keine Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... an Deiner Stelle würde ich die ganzen Zauberprogramme wegwerfen und mich hier im Forum schlau machen, wie man sein System vernünftig schützt ...

 

Zitat
das ich bei Bitdefender und comodo internet security 

Kann ja auch nicht gehen! Zwei AV-Programme gleichzeitig, dazu noch ein (völlig nutzloses) Anti-Spyware-Programm...
Entweder geht Commodo oder Bitdefender von deinem Rechner.
Und Ad-Aware auf jeden Fall gleich mit dazu.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich hatte zu erst Bit und dann des Andere Drauf !!! die gehen nur beide net !?

hat am anfang kaspersky internet securty drauf des werd ich mir glaub holen war ich am zufriedens mit !

 

Zitat
kaspersky internet securty drauf des werd ich mir glaub holen war ich am zufriedens mit

Stellt sich die Frage, warum du dabei nicht geblieben bist! Die beiden Anderen sind ja auch nicht Freeware....

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte eben nur ein 180 test version ;) und wollt aber auch noch vor ich mich dann fest an eins der programm binde das bitdefender testen da es auch gute ergebnise gebracht hat nur das mit den updates lief net   ::)


« Windows XP: mein schreibrogramm staroffice 7 funktioniert nicht mehr Programm-Suche für Windows Vista ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...