Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man einen Dedicated server online bringen??

Hallo erstmal,

Ich versuche seit langen meinen eigenen server zu haben dies versuchte ich mit hamachi...mit der zeit wurde es aber sehr langweilig..denn es kommt ja kaum wer auf dem server..deswegen will ich gerne einen dedicated server online bringen ich hoffe auf eine sehr schnelle antwort  Danke im voraus !!

MfG wieder Problem?


Ich besitze auch Teamviewer...Ich besitze auch Teamviewer...



Antworten zu Wie kann man einen Dedicated server online bringen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche also einen FTP server (habe shcon einen auf ohost)??


« einzelne Arbeitsblätter zur Übersicht in Arbeitsblatt1 als Objekt einfügenXP Daten unter Vista wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...