Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Daten unter Vista wiederherstellen?

Hallo.
Kann man eine XP Datensicherung unter Vista wiederherstellen? Habe nämlich vor mir bald Vista zuzulegen und wollte mal wissen ob man ein xp backup und vista wiederherstellen kann :)
Oh ich sehe gerade das hätte eher in den Windows bereich gepasst sorry  :(

« Letzte Änderung: 02.03.09, 14:04:39 von X4 »


Antworten zu XP Daten unter Vista wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum einen kannst du XP als Imagedatei mit entsprechendem Programm absichern um auf dieses im Notfall zugreifen zu können.
Zum anderen alle erhaltenswerten Daten auf anderes Medium oder Partition übertragen, damit du diese unter Vista zurückspielen kannst. Die meisten wichtigen Daten dürften unter "Eigenen Dateien" zu finden sein. Einstellungen von Programmen, auch E-Mail Konten und E-Mail, kannst du unter den Programmen selber als Sicherung exportieren.
Mit Installation von Vista und einer Formatierung von XP wird ansonsten alles gelöscht


« Wie kann man einen Dedicated server online bringen??Worte/Vokabeln nach Alphabet sortieren...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...